Die Personen hinter VIDEMUS münchen

Günter Guttsche – Management und Organisation


Günter Guttsche gehört zum Gründerteam von VIDEMUS münchen. Er ist Partner & Coach. Als Jahrgang 1948 ist er bei VIDEMUS münchen für Aufgaben prädestiniert die ruhige Besonnenheit & viel Erfahrung verlangen. Zudem ist Günter Guttsche als Berater in der KfW-Beraterbörse gelistet. Hier gibt er insbesondere seine betriebswirtschaftliche Expertise weiter, die er als staatl. geprüfter Naturheilpraktiker in seiner eigenen Praxis erworben hat.

Thomas Guttsche – Verkaufs- & Kommunikationstrainer

Thomas Guttsche gehört ebenfalls zum Gründerteam. Er ist Partner & Trainer. Seine Expertisefelder sind Seminare rund um Verkauf & Kommunikation. Er ist Jahrgang 1979. Erfahrungen im Verkauf sammelt er seit 2000 & seit 2005 hat er erfolgreich sein Studium der Medienwissenschaften abgeschlossen. Als professioneller Trainer agiert er seit 2009 und hat 2012 erfolgreich seine Zertifizierung zum „General Trainer“ nach DIN ISO 17024 abgeschlossen. Bevorzugte Branchen/Themen sind:

  • Verkauf & Beratung von komplexen Produkten & Dienstleistungen
  • Einsatz besonderer Verkaufstechniken
  • Informationstechnologie
  • Telekommunikation
  • Medien & Verlagswesen
  • Online- & Offline-Kommunikation

Candy Meinunger – Personalbeschaffer

Candy Meinunger ist Inhaber von personalkonzepte meinunger. Er kooperiert mit VIDEMUS münchen bei der Personalsuche & Personalentwicklung. Meinunger ist Jahrgang 1975 & hat mittlerweile über zehn Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung gesammelt. Weitere Informationen zu Personalentwicklung & -suche finden Sie unter Angebote.