Referenzen

Unsere Kunden

Wir haben Thomas Guttsche als einen zuverlässigen und flexiblen Trainer kennengelernt. Gerne setzen wir ihn für Vertriebsthemen weiterhin ein;
meint Daniela Brendel von POS lifestyle GmbH über VIDEMUS münchen.
Der Coach von VIDEMUS münchen ist ein Kenner des Einzelhandels. Wie spreche ich Kunden an, welche Fragen sind im Verlauf des Verkaufsgesprächs wichtig; wie präsentiere ich verständlich meine Tarif- & Hardwareempfehlung; UND wie mache ich den Sack sprichwörtlich zum Abschluss zu. Das alles hat der Coach mit unseren Mitarbeitern nachhaltig eingeübt;
sagt Andreas Spreer von der E-Plus Gruppe über unser Vertriebscoaching.
Die Verkaufstechnik Pencil Selling hat jede Menge Vorteile: Der Mitarbeiter fragt mehr & intensiver. Die Kunden bekommen auf einfache & verständliche Weise unsere Produkte empfohlen. Und  unsere Datenbank freut sich über eine sinnvolle Wiedervorlagemöglichkeit;
meint Lars Zurawski, Geschäftsführer der Premium Concepts GmbH über unsere Seminare.

Unsere Teilnehmer

Intro & Outro – das sorgt für Spaß am Anfang & Ende eines Seminars.
O-Ton von Annick B. MSH
Lebhafter Praxisbezug – der Trainer Thomas Guttsche hat sein Handwerk wirklich von der Pike auf gelernt.
O-Ton von Harald F. E+ Partnershop
Danke für das umfangreiche Input zum Thema Kommunikation. Ab sofort verständigen wir uns im Unternehmen nur noch auf eine wertschätzende Art & Weise.
O-Ton von Sarah S. n.n.

 Unsere Geschäftspartner

Ethikbank - die faire Bank

Ethikbank – Die faire Bank für ethische Geldanlagen, Girokonten und ökologische Kredite.

Combinat56

Combinat56 – Gute Arbeit. Nette Leute. Echter Kaffee.

Fastbill

Fastbill.